fraeulein-schminke_startseite1

Bodypainting & Bellypainting

Meine Leidenschaft ist das Bemalen von Babybäuchen. Bei so viel Freude auf den neuen kleinen Menschen, bekommt dieses Thema natürlich eine eigene Internetpräsenz - und weil man schon verliebt ist, heißt sie:

einschmetterlingimbauch

Ein Ganzkörper- oder Teilaktbodypainting ist DAS highlight auf jeder Veranstaltung und eine bleibende Erinnerung bei den Gästen. Bei größeren Projekten arbeite ich sehr gerne mit Jörg Düsterwald. Er ist Deutscher Meister im Bodypainting und zusammen sind wir ein tolles eingespieltes Team.

fraeulein-schminke_Tasche
Fraeulein-Schminke_Bodypainting-1-1
fraeulein-schminke_Bodypainting_b3
Fraeulein-Schminke_mehr

Fräulein Schminke : Kinderschminken make-up Bodypainting Bellypainting Referenzen Künstler+Kollegen Aktuelles Kontakt Impressum  © Anke Brinckmann - make-up artist - Jan. 2014